Der europäische Fassadenbau bekommt ein neues Gesicht

Mehrwert durch erstklassige Fertigung und Know-How

Erfahren Sie mehr

Datenschutzerklärung

Diese Site ist öffentlich zugänglich und unterliegt den nachstehenden Nutzungsbedingungen. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie auf die Site nicht zugreifen.

  1. Ihre Privatsphäre

Yuanda Europe respektiert Ihre Privatsphäre und ist darum bemüht, diese zu schützen. Die Informationen, die wir über Sie sammeln, nutzen wir ausschließlich, um Ihnen Verkaufsinformationen zur Verfügung zu stellen und ein individuell auf Sie zugeschnittenes Besuchserlebnis möglich zu machen. Diese Datenschutzerklärung hat keinen Einfluss auf Ihre aus den Datenschutzbestimmungen resultierenden Rechte.

  1. Erhebung und Verwendung der Informationen

Informationen, die wir über Sie erheben, können wir für die Personalisierung Ihres Besuchs unserer Website nutzen. Falls Sie sich dafür entscheiden, über diese Site Informationen bereitzustellen, können wir die bereitgestellten Informationen für eine Nutzung im Zusammenhang mit dieser Website und unserer Unternehmensverwaltung, unserem Vertrieb, unserer Risikoanalyse und unserer Risikobewertung speichern. Diese Daten können mit anderen von uns gespeicherten Daten für ähnliche Zwecke zusammengeführt werden. Informationen, die wir über Sie erheben, können wir nutzen, um Sie über wichtige Änderungen an den Funktionen der Website in Kenntnis zu setzen. Yuanda Europe ist bemüht, Ihnen die erforderlichen Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, und als geschätzten Kunden möchten wir Sie über neue Entwicklungen in unserem Geschäftsbereich informieren. Wir können Ihre Daten auch mit anderen zu unserer Gruppe gehörenden Unternehmen teilen, so dass sie für dieselben Zwecke die Daten nutzen können. Gelegentlich kann diese Site Links zu anderen Websites enthalten. Falls Sie über einen Link auf unserer Site auf andere Sites zugreifen, können wir über Ihre Besuche diesen Sites anonymisierte statistische Informationen erhalten. Wir behandeln diese Informationen mit derselben Sorgfalt, mit der wir andere uns von Ihnen anvertraute Informationen behandeln. Yuanda Europe ist jedoch nicht für die Datenschutzrichtlinien oder die Inhalte einer solchen Website/solcher Websites verantwortlich, und wir übernehmen keine Gewähr, dass Sie beim Besuch dieser Sites von unserer Datenschutzrichtlinie geschützt sind. Falls Sie einen Eintrag in das Online-Kontaktformular machen, können wir Sie per Post, telefonisch oder über E-Mail kontaktieren.

  1. So schützen wir Ihre Informationen
Yuanda Europe ist darum bemüht, die Sicherheit der Kundeninformationen und der persönlichen Daten zu gewährleisten und Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz aller Daten zu ergreifen, die wir sammeln, wie es von einem verantwortungsbewussten Unternehmen zu erwarten ist. Obwohl wir Vorsichtsmaßnahmen rund um Kundeninformationen und persönliche Daten ergreifen, können wir keine Verantwortung oder Haftung für jegliche eventuell auftretenden Sicherheitsverstöße übernehmen. Hiervon ausgenommen sind Todesfälle oder Körperverletzungen, die durch eine Fahrlässigkeit unsererseits entstanden sind.

  1. Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Bei den „Cookies“ handelt es sich um Textinformationen, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres PCs gespeichert werden. Wir verwenden Cookies ausschließlich, um für Sie die Funktion dieser Site zu verbessern. Unsere Cookies enthalten keine Informationen, die Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zulassen. Sie helfen uns dabei, Funktionen wie zum Beispiel die Personalisierung der Webseiten zu ermöglichen. Die meisten Internetbrowser akzeptieren Cookies automatisch; wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren möchten, können Sie Ihren Webbrowser so einstellen, dass er diese ablehnt. Dies könnte die Funktionsweise der Site beeinträchtigen. Die meisten Funktionen unserer Site könnten Sie dennoch weiterhin nutzen.

 

Kontakt

Changing the face of the european façade market

Delivering exceptional value through world-class manufacturing and know-how

Get in touch

Privacy Policy

This site is made available for public access and is subject to the terms of use below. If you do not accept these terms, you may not access the site.

  1. Your privacy
Yuanda Europe is committed to protecting your privacy as an individual. We will only use the information we collect about you to provide you with sales information and a more personalised visiting experience. This privacy statement does not affect your rights under Data Protection legislation.
  1. Collection and use of information

We may use the information we collect about you to personalise your web site visit. If you choose to provide any information via this site, we may store the information provided for use in connection with this web site and our business administration, marketing, analysis and risk assessment. This data may be aggregated with other data stored by us for similar purposes. We may use the information we collect to notify you about important functionality changes to the web site. Yuanda Europe is committed to providing you with information and services which you require and as a valued customer we would like to keep you informed about new developments within our business. We may also share your data with other companies in our group so they can use it for the same purposes. From time to time, this site may include links to other web sites. If you transfer to other sites by using a link from our site to theirs we may receive anonymous statistical information about your trip to these sites. We treat this information with the same care as we treat other information that you entrust to us but Yuanda Europe is not responsible for the privacy policies or content of such web site(s) and we do not guarantee that your visit to these sites is protected by our privacy policy. When you enter an on-line contact detail we may contact you by post, email or telephone.

  1. How we protect your information

Yuanda Europe is committed to the security of customer information and personal data, and  take precautions to protect all the  data we have collected as you could be expected of a responsible organisation. Whilst we do take precautions with customer information and personal data, except in the case of death or personal injury resulting from our negligence, we cannot accept responsibility for or any liability resulting from any breaches of security which may occur.

  1. The use of cookies

This website uses cookies. "Cookies" are small pieces of information that are stored by your browser on your computer's hard drive. We use cookies solely to improve the functionality of this site for your benefit and for no other purpose. Our cookies do not contain any personally identifying information, but they do enable us to provide features such as personalised web pages. Most web browsers automatically accept cookies, but if you do not wish to accept cookies, you can configure your web browser to reject them. This may hinder functionality of the site, but you can still use most of the features on our site.

Contact Us